Teilzeitkarriere bei der SBB

SBB - Schweizerische Bundesbahnen

XING | LinkedIn | SBB Blog | YouTube

Mobiles Arbeiten, Teilzeitarbeit und diverse Zusatzleistungen:
Wir setzen uns für moderne Arbeitsformen ein, damit die Life-Balance unserer Mitarbeitenden stimmt. Willkommen bei der SBB.

Es kann eine grosse Herausforderung sein, Familie, Partnerschaft, Arbeit und Freizeit ausgewogen zu gestalten. Wir unterstützen und fördern die persönliche Life-Balance unserer Mitarbeitenden. Mit innovativen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Zusatzleistungen leisten wir einen grossen Beitrag für ihre Lebensqualität. Es liegt uns am Herzen, dass Beruf und Privatleben im Einklang sind.

Zeit für die Familie.

Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, Beruf und Familie optimal zu verbinden. Wir bieten Vätern und Müttern verschiedene attraktive Arbeitszeitmodelle für eine bessere Life-Balance. Auch die Möglichkeit unterwegs oder zuhause zu arbeiten, Angebote zur Beratung und Unterstützung bei der Kinderbetreuung sind weitere Vorteile, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie verbessern.

Zeit für die Familie

Zeit für die Freizeit.

Ob Single, verheiratet oder in einem Konkubinat lebend: Wir nehmen Rücksicht auf unterschiedliche Lebensformen, berufliche Wünsche und die Freizeitgestaltung. Sei es mit flexiblen Arbeitszeitmodellen oder dem Zukunftsmodell Flexa – wir bieten Hand für eine optimale Lebensgestaltung.

Zeit für die Freizeit

Arbeiten bei der SBB – Beruf und Privatleben im Einklang.

Erfahren Sie mehr über unsere vielseitigen Job-Vorteile: www.sbb.ch/life-balance

 

Alle Teilzeitjobs und Teilzeitstellen von der SBB

 

Firmen mit Teilzeitkarriere

swisscom

Die Post

SBB

Share This