Teilzeitkarriere bei Swisscom

swisscom

Twitter | ICT Blog | LinkedIn | Xing | Youtube

Wer wir sind

Als Nr. 1 gestalten wir die Zukunft. Gemeinsam inspirieren wir die Menschen in der vernetzten Welt. Wir bedienen den Schweizer Markt als führendes Telekommunikationsunternehmen und eines der führenden IT-Unternehmen des Landes. Damit treiben wir die Digitalisierung und Vernetzung aktiv voran und erschliessen neue Wege für unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden. Wir wissen nicht, wie die Zukunft aussehen wird, aber wir haben durchaus die Möglichkeit, sie zu gestalten. Dafür sind und handeln wir vertrauenswürdig, engagiert und neugierig. Begleite uns auf dieser spannenden Reise und arbeiten in einem unserer verschiedenen Geschäftsbereiche an den neuesten technologischen Trends! Erfahre mehr über unsere Arbeitskultur und unsere offenen Stellen hier oder auf unserer Karriereseite: www.swisscom.ch/jobs.

Facts & Figures 2020

  • Mitarbeiterzahl: Ca. 18‘000
  • Standorte: Schweizweit, Italien, Niederlande & Silicon Valley
  • Umsatz: Ca. 11‘443 Millionen CHF im Jahr 2019
  • Anzahl offene Stellen insgesamt: Ca. 150

www.swisscom.ch

Unsere Werte

Unsere Kultur – Zusammenarbeit, Vielfalt und Entwicklung

Wir fördern eine Unternehmenskultur, in der sich unsere Mitarbeitenden in ihren vielfältigen individuellen Fähigkeiten entfalten und entwickeln können. Menschen und ihre Beziehungen stehen bei uns im Zentrum. Gemeinsam sind wir erfolgreich.

biblio

Life Balance – Arbeiten individuell gestalten

Swisscom fördert die gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben, damit ihre Mitarbeitende langfristig leistungsfähig und motiviert bleiben. Mit modernen Arbeitsmodellen und einer modernen Infrastruktur unterstützt Swisscom die Mitarbeitenden in ihrer individuellen Lebenssituation. Dazu gehören zum Beispiel flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit, Ferienkauf und Home Office.  

Swisscom2019

Diversity – Vielfalt leben und fördern

Swisscom misst der kulturellen Vielfalt in einer globalen Arbeitswelt grosse Bedeutung zu. Die unterschiedlichen Sichtweisen, Ideen und Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeitenden machen Swisscom zu einem innovativen und kreativen Unternehmen.

tafel

Zusammenarbeit – Auf Augenhöhe und per Du

Wir engagieren uns für ein offenes Arbeitsumfeld, in dem wir uns mit Respekt und Wertschätzung begegnen, uns frei entfalten und unser Potenzial ausschöpfen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sind – vom Lernenden bis zum Top-Management – per Du. Neben der klassischen hierarchisch strukturierten Zusammenarbeit fördern wir auch agile Arbeitsformen wir Scrum und Holacracy.

meeting

Kompensation – Faire Anstellungsbedingungen

Der Gesamtarbeitsvertrag regelt die fortschrittlichen Arbeitsbedingungen transparent und legt den Grundstein für eine gelebte Sozialpartnerschaft. Das Lohnsystem bietet eine faire, marktgerechte Entlöhnung aller Mitarbeitenden. Es berücksichtigt sowohl die individuelle Leistung wie auch die Erreichung gemeinsamer Ziele.

Alle Teilzeitjobs und Teilzeitstellen von Swisscom:

 
 

Firmen mit Teilzeitkarriere

swisscom

Die Post

Teilzeitjob suchen

Coaching Angebote »

Share This